top of page

4-Tausend Dank an Mannheim!

Im Mai 2022 begann die Stimmensammlung für unser Bürgerbegehren für bessere Rad- und Fußinfrastruktur in Mannheim. Wir blicken zurück auf viele Aktionen und tausende Unterhaltungen mit interessierten Mannheimer*innen. Unserer Höhepunkt war die Lotsenaktion für Grundschüler*innen auf Franklin. Leider weigert sich die Stadtentwicklungsgesellschaft weiterhin, dort eine sichere Lösung im Sinne der Fußgänger*innen zu schaffen. Lediglich ein Schild "Achtung Schulkinder" soll nun aufgestellt werden.



Quelle: Mario-K/Pixabay.com


Umso wichtiger ist es, weiterhin für sichere Infrastrukur in Mannheim zu trommeln.

Beim Frühlingsempfang 2022 und beim Neujahrsempfang im Januar 2023 im Rosengarten haben uns viele Interessent*innen besucht. Unsere Gruppe an Menschen, die sich für bessere Rad- und Fußinfrastruktur stark macht, ist dadurch etwas gewachsen.

Wir haben nun bereits mehr als 4000 Mannheimer*innen für eine Unterschrift zu unseren Zielen überzeugen können. Tausend Dank dafür!

Damit wir die 17.000 Unterschriften schaffen, brauchen wir Eure Unterstützung und heißen weitere Aktive bei uns gerne willkommen. Bleibt auf dem Laufenden über unsere Aktionen in der Whatsapp Gruppe und der Signal Gruppe.


Tritt jetzt unserer Sympathisantengruppe bei:


Signal Gruppe QuadRadEntscheid beitreten.


WhatsApp Gruppe QuadRadEntscheid beitreten.


19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page