top of page

Die Gewinnerin der Sommer-Sammel-Challenge 2023 steht fest

Dankbar gratulieren wir vom QuadRadEntscheid der eifrigsten Stimmensammlerin für unser Bürgerbegehren. Renate Raffelsiefen bekam für sage und schreibe 95 gesammelte Stimmen die exklusive QuadRadEntscheid-Big-Bell-Fahrradklingel und ist somit die Gewinnerin der Sommer Sammel Challenge 2023.

Die aktive Unterstützerin Renate Raffelsieven mit der QEM-Big-Bell-Fahrradklingel. Bild: QEM

Zur Frage nach ihrer Motivation für das Sammeln sagt sie:

Solange ich denken kann, verkörpert das Radfahren für mich Freiheit und Lebensfreude. Der gewaltsame Tod eines damals gleichaltrigen kleinen Mädchens aus der Nachbarschaft beim Überqueren der Straße hingegen prägt bis heute meine Sicht auf Autos. Seitdem sind noch die vielen umweltrelevanten Aspekte dazu gekommen. Ich würde mich über alle Maßen freuen, wenn der QuadRadEntscheid Erfolg hat.

Die aktive Unterstützerin hat jedoch nicht nur Stimmen gesammelt, sondern auch den diesjährigen Ride of Silence in Mannheim mitorganisiert. Wir sind Renate für ihren aktiven Einsatz für die Verkehrswende in Mannheim sehr dankbar und hoffen, dass ihr Engagement viele Nachahmer*innen findet. Herzlichen Dank, Renate!



Unterstütze unser Bürgerbegehren. Dein Rückporto übernehmen wir: https://innn.it/QuadRadEntscheid-Mannheim


Komm zu uns auf Signal




50 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page